Aus dem Uni-Leben eines Bloggers
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   StudiVZ
   Das Web-Angebot meiner Uni
   Der Blog von Killith

http://myblog.de/aleaiactaest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Flora
( / Website )
18.3.07 17:21
Hallo,

also ich wollte mal wissen ob jemand von euch den Film "Mitten ins Herz - Ein Song für dich" mit dem Hugh Grant gesehen hat.
Also ich finde den Film echt klasse und wollte das nur mal los werden.

Euer Blog ist echt klasse (;
LG Flora



gartenzwerg
( / Website )
20.7.06 19:56
aloha^^
wilkommen im bloggerclub würd ich mal sagen!!!!und ist es lustig???? naja, es steht da ja noch net so viel!!bin durch zufall auf eurer page gelandet!!warum heißt sie denn alea iacta est???ist das ne drohung an irgendwen?????ich weiß ja net, ob ihr zwei noch zur schule geht ihr habt ja noch keine über page aber falls das so sein sollte, habt ihr latein????wenn nicht dann will ich ja net mit meinem latinum prahlen, dass ich nach dem nächsten halbjahr habe, aber falls es euch interessiert alea iacta est heißt net die würfel sind gefallen, sondern der würfel ist geworfen, nur damit euch net mal irgendwer anmacht, ihr hättet keine ahnung, sieht erstens intelligent aus, was wir ja alle sind und zweitens hab ich mal ne mündliche sechs für die falsche übersetzung kassiert weil ichs so gemacht hab wie ihr!!!!ansonsten wünsch ich euch viel spass beim bloggen und würd mich echt freuen, wenn ihr mal auf meinem blog vorbeischaut!!!! :-) lg gartenzwerg







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung