Aus dem Uni-Leben eines Bloggers
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   StudiVZ
   Das Web-Angebot meiner Uni
   Der Blog von Killith

http://myblog.de/aleaiactaest

Gratis bloggen bei
myblog.de





John Katzenbach - Die Anstalt

Ich hoffe, ich habe den richtigen Autoren erwischt, keine Ahnung, ob der Name stimmt *g*

Auf jeden Fall ist´s ein sehr gutes Buch, nur leider war ich mit dem Ausgang nicht zufrieden!

Story? Ein Mann schreibt seine Geschichte seines Aufenthalts vor 20 Jahren in einer Psychatrie auf, wo man einen Mörder sucht und ihn auch findet, das Ganze ist allerdings ein Katz-und-Maus-Spiel und somit kein leichtes Unterfangen!

Fazit: Wie gesagt, der Mörder passte mir irgendwie nicht, aber naja, es war irgendwie abzusehen!

 

22.10.06 22:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trick_17 / Website (27.11.06 20:52)
Hui.. hier war ich ja schon ein Weilchen nicht mehr. ....

Von dem Schriftsteller hatte ich erst heute ein Buch in der Hand, war aber ein anderes. Auf jeden Fall hörte es sich spannend an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung