Aus dem Uni-Leben eines Bloggers
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   StudiVZ
   Das Web-Angebot meiner Uni
   Der Blog von Killith

http://myblog.de/aleaiactaest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buch: Joy Fielding - Tanz, Püppchen, Tanz

Dieses Buch war es mir wert, dass ich es an einem Abend und bis in die Nacht durchgelesen habe, denn es war recht spannend, auch wenn es nicht so anfing, aber zum Ende hin wurde es richtig interessant!

Zur Story: Die erfolgreiche Anwältin Amanda erfährt von ihrem Ex-Mann, dass ihre Mutter in ihrer Heimat einen anscheinend wildfremden Mann erschossen hat! Da Amanda das aber nicht auf sich sitzen lassen kann, beginnt sie mit der Recherche und stösst auf einige Sachen aus ihrer eigenen Kindheit, die nun aufgeklärt werden!

 Fazit: Wie gesagt, ich habe es an einem Abend durchgelesen musste, denn umso weiter man las, umso mehr wurde der Haupt-Akteurin in diesem Buch klar bzw. umso mehr deckte sie auf! Also ein lesenswertes Buch, aber das sind alle, die ich lese *g*

Wenn ich dazu komme, gibt´s demnächst persönliche Einschätzungen zum Buch "Die Anstalt" und Filmen wie Click, Ich, Du und der Andere sowie Crank....

Thomas

10.10.06 21:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trick_17 / Website (16.10.06 11:51)
Hast du schon mehr Bücher von Joy Fielding gelesen? Meiner Meinung nach wiederholt sich alles. Die ersten Bücher sind sehr spannend, dann hakt es immer mehr. Aber vielleicht nehme ich mir das mal vor.

Schönen Wochenstart.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung