Aus dem Uni-Leben eines Bloggers
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   StudiVZ
   Das Web-Angebot meiner Uni
   Der Blog von Killith

http://myblog.de/aleaiactaest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Demnächst im TV: Das grosse Schnitt-Festival *g*

Bald wird´s wieder recht lustig und ich kann mich freuen, diverse Filme in der richtigen Fassung auf DVD zu besitzen, denn: Pro 7 zeigt bald "Kill Bill Vol. 1" und RTL zeigt "Dawn of the Dead" und ich bin mir sicher, da wird die Schere sehr grosszügig angesetzt und markante Szenen einfach mal weggeschnibbelt...bestes Beispiel war vor längerer Zeit die Ausstrahlung von "Chucky und seine Braut", da wurde auch nicht daran gespart, dem Zuschauer WICHTIGE Szenen vorzuenthalten!

Ebenfalls lustig ist eine DVD, die als Beileger in einer Zeitschrift war, nämlich die von "From Dusk Till Dawn", eines meiner Lieblings-Filme! Dort fiel die KOMPLETTE Tankstellen-Szene zu Beginn der Schere zum Opfer!

Also, abwarten und lachen *g*

25.9.06 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung