Aus dem Uni-Leben eines Bloggers
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   StudiVZ
   Das Web-Angebot meiner Uni
   Der Blog von Killith

http://myblog.de/aleaiactaest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Film: American History X

Er ist zwar nicht aktuell, dafür aber trotzdem erwähnenswert, zählt meiner Meinung nach zu den Must-See´s!

Inhalt: Der Nazi Derek Vinyard kommt ins Gefängnis, nachdem dieser zwei Farbige ermordet hat, die sein Auto stehlen wollten! Im Knast wird er geläutert, während "draussen" sein kleiner Bruder seine ehemaligen Züge annimmt! Aus dem Gefängis, holt Derek seinen Bruder von einer Nazi-Fete und wäscht ihm danach den Kopf...dieser sieht alles ein....und der Film hat ein Happy End...oder doch nicht?

Fazit: Ein Film, der zum Nachdenken anregt, mit einem guten Edward Norton in der Hauptrolle!

21.9.06 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung