Aus dem Uni-Leben eines Bloggers
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   StudiVZ
   Das Web-Angebot meiner Uni
   Der Blog von Killith

http://myblog.de/aleaiactaest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Film: Die Nacht der lebenden Loser

Oh my God! Der Titel verheisst ja schon nichts Gutes und genau so sollte es auch kommen, eine deutsche Mischung aus Comedy und Möchtegern-Horror! Zwar hat man einige bekannte Gesichter aus der deutschen TV-Unterhaltung in diesem Film, das macht diesen aber nicht wirklich gut!

Kurz zum Inhalt: 3 Jugendliche werden durch ein mysteriöses Ritual am Friedhof auf einmal zu Zombies, entwickeln Blutdurst und Mega-Kräfte! Tja, auf der Suche nach dem Heilmittel schlittern sie von einem Unglück ins nächste! Nunja, der Film endet natürlich mit einem Happy End...im Bett :-)

Schlussfazit: Wenn man auf seichten Humor steht, kann man ihn sich anschauen...ein Anreiz ist vielleicht noch Manuel Cortez, der Fast-Ehemann von Lisa Plenske

10.9.06 20:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trick_17 / Website (11.9.06 10:28)
Och nööö.. Zombiefilme mag ich nun gar nicht. Selbst wenn es Comedy ist. Vielleicht, wenn er mal im Fernsehen gezeigt wird.


trick_17 / Website (20.9.06 14:59)
Aber so langsam vermisse ich deine Einträge wirklich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung