Aus dem Uni-Leben eines Bloggers
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   StudiVZ
   Das Web-Angebot meiner Uni
   Der Blog von Killith

http://myblog.de/aleaiactaest

Gratis bloggen bei
myblog.de





TV: Die Logik der Soaps!

Jetzt ist es raus: Lisa Plenske hat David Seidel geheiratet...wie rührend...auch wenn ich kein regelmässiger Verliebt in Berlin-Seher war, MUSSTE ich natürlich auch wissen, wie denn die erste Staffel ausgeht! Tja, aber um diese Sendung geht´s gar nicht, vielmehr um meine Lieblings-Soap "GZSZ", denn da darf anscheinend jeder jeden Beruf ausüben, egal, ob man Vorkenntnisse hat, das Parade-Beispiel hierfür liefert die Rolle des Clemens Richter, dieser fing an als Mitarbeiter in einer Werbeagentur, später dann wird er zum Mitarbeiter in einem Lokalmagazin namens "City Lights", als dieses seine Pforten schliesst, heuert er erneut in einer Werbeagentur an, leitet diese sogar...tja, und jetzt versucht er sich eben als Lehrer an einem Gymnasium...schöne, realistische Soap-Welt! Übrigens, ein Sorry dafür, dass ich hier lange nichts geschrieben habe! Hatte a) kaum eine Idee, da ich nicht allzu viel im TV/auf DVD sah oder neue/alte Musik hörte und b) fehlte mir auch irgendwie die Zeit! Aber meine Chefin war ja fleissig, wie ich gerade sah!
5.9.06 17:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trick_17 / Website (6.9.06 12:27)
Vielleicht ist das ja gerade der Reiz von Soaps. Im Grunde sind es Märchen...


killith / Website (10.9.06 01:04)
also soooo unrealistisch find ich das gar nicht, wenn man mal an diese neue regelung denkt, wo jeder typ von der straße in die klasse geschickt werden soll.. so traurig es ist, aber so wahr ist es auch *kopfsenk*
btw willst nicht mal n größere schriftart nehmen. die find ich irgendwie arg klein.. habs mir jedenfalls erstmal vergrößert, damit alte frau auch alles lesen konnte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung