Aus dem Uni-Leben eines Bloggers
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   StudiVZ
   Das Web-Angebot meiner Uni
   Der Blog von Killith

http://myblog.de/aleaiactaest

Gratis bloggen bei
myblog.de





TV: Von der Doku-Soap zur Deko-Soap

ES REICHT!!! Das TV-Programm ist wirklich kaum noch erträglich! Fast auf jedem Sender der Privaten sieht man wie jmd. heiratet...oder umzieht...oder ein vollkommen neues Leben anfängt...oder auswandert...oder kocht...oder als Rentner eine neue Familie sucht (hallo, geht´s noch?)...das ist echt Trash-TV allererster Güte, aber anscheinend wollen das die Leute sehen, denn sonst würde es eine solche Flut ja wohl kaum geben...warum nur? Nach Talk-Shows und Gerichtssendungen ist das der Tiefpunkt...demnächst dann wohl Live-Geburten, Scheidungen und was weiß ich nicht noch alles...

Achja, und KEINER kann mir erzählen, dass der Überfall auf Dieter Bohlen echt war...

Thomas

21.12.06 20:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung